Finden Sie schnell versorgung von unternehmen mit dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 315 Ergebnisse

Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen KMU

Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen KMU

Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Wir lassen mittelständische Unternehmen und Technologie-Startups durchstarten. Kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Wir sind der richtige agile Ansprechpartner, … wenn Sie eine klare Vision, Strategie oder einen Geschäftsplan entwickeln wollen. um die operative Leistung Ihres Unternehmens zu verbessern wenn Sie eine externe Finanzierung oder Förderung benötigen oder mit Banken verhandeln wenn Ihr externes oder internes Berichtswesen sowie Ihre Buchhaltung zu verbessern wenn Sie vor einer drohenden Liquiditätskrise stehen um M&A‑Synergien in der Post-Merger-Phase zu realisieren um die finanziellen, operativen oder Compliance-Risiken Ihres Unternehmens zu managen wenn Sie eine zielgerichtete und objetive Beratung für eine große Investitionsentscheidung (z. B. internationale Expansion, Investition in ein Werk etc.) benötigen um Ihr internationales Geschäft /Tochtergesellschaften /Joint Ventures (JVs) in Deutschland, in Europa oder weltweit zu managen.
Partys Orange

Partys Orange

Trinkbecher Partys 600 ml PET Orange Artikelnummer: 545261 Druckbereich: 10 X 1,8 / dünnste Teil des Gefäßes Gewicht: 0,120000 kg Größe: 0X42X0 Ø8,9 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 39269097000
Zwischenlagen / Wellpappen-Zuschnitte z.B. 1180 x 780 mm

Zwischenlagen / Wellpappen-Zuschnitte z.B. 1180 x 780 mm

 Wir produzieren Formate / Zwischenlagen aus Wellpappe  Wir produzieren alle Maße  Wir können nahezu jede Qualität nutzen  Sie bekommen bei uns jede Stückzahl Schicken Sie uns Ihre Anfrage doch gerne an: anfrage@mk-verpackungsagentur.de
Erfolgreiche Kundenfälle – Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen

Erfolgreiche Kundenfälle – Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen

Inserco SAS hat eine Vielzahl von erfolgreichen Kundenprojekten durchgeführt, die maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Herausforderungen bieten. Diese Kundenfälle demonstrieren die Kompetenz von Inserco SAS, auch komplexe Anforderungen zu erfüllen. Jeder Fall zeigt den innovativen Ansatz und die technische Expertise, die Inserco SAS in jedes Projekt einbringt. Von der Automobilindustrie bis zur Medizintechnik – Inserco SAS ist der verlässliche Partner für maßgeschneiderte Lösungen.
Spitzen/Spokes für Cultandüngung, verschleißfest

Spitzen/Spokes für Cultandüngung, verschleißfest

Hierbei handelt es sich speziell um durch von KURZ Tribotechnik entwickelte Spitzen für Cultandüngung, bei welchen ebenfalls unser verschleißfestes Material eingesetzt wird. Aufgrund der angespitzten Form sowie durch das verschleißfeste Material ergibt sich ein Vielfaches der Standzeit.
3M™ Schleifschwämme zweiseitig beschichtet

3M™ Schleifschwämme zweiseitig beschichtet

Bearbeitung von Profilen und schwer zugänglichen Stellen. Schleifen von Kanten, Falzen und Flächen, geeignet für Trocken- und Nassschliff. Siliziumkarbid
ALCLEAR® Polierpad gegen Hologramme: Das ideale Werkzeug für ein perfektes Finish

ALCLEAR® Polierpad gegen Hologramme: Das ideale Werkzeug für ein perfektes Finish

Das ALCLEAR® Polierpad gegen Hologramme ist ein speziell entwickelter Polierschwamm, der für ein hologrammfreies Finish auf Fahrzeuglacken sorgt. Mit seiner weichen, offenzelligen Schaumstoffstruktur ist es perfekt für die letzte Politurphase und erzielt beeindruckende Glanzergebnisse, ohne den Lack zu beschädigen. Dieses Pad ist die optimale Wahl für professionelle Fahrzeugaufbereitung und ambitionierte Hobbyanwender. Hauptmerkmale: Weiche Schaumstoffstruktur: Die sanfte Textur des Pads sorgt für eine schonende Behandlung empfindlicher Lackoberflächen und minimiert die Entstehung von Hologrammen. Hologrammfreies Finish: Entwickelt für die Verwendung mit Hochglanzpolituren, ermöglicht das Pad ein tiefglänzendes, streifenfreies Ergebnis. Vielseitige Anwendung: Kompatibel mit Exzenter- und Rotationspoliermaschinen und ideal für den Einsatz auf allen Lacktypen, einschließlich kratzfester und empfindlicher Lacke. Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, die auch bei intensiver Nutzung ihre Form und Funktion beibehalten. Made in Germany: Steht für höchste Verarbeitungsqualität und Präzision, die professionelle Ergebnisse garantiert. Anwendungshinweise: Vorbereitung: Stellen Sie sicher, dass die zu behandelnde Oberfläche sauber und trocken ist. Befestigung: Befestigen Sie das ALCLEAR® Polierpad sicher auf dem Klettverschluss Ihrer Poliermaschine. Politurauftrag: Tragen Sie eine kleine Menge Hochglanzpolitur auf das Pad oder direkt auf die Lackoberfläche auf. Polieren: Arbeiten Sie mit geringer bis mittlerer Geschwindigkeit in überlappenden Bahnen, bis ein gleichmäßiges Finish erzielt wird. Nachbehandlung: Entfernen Sie Rückstände mit einem sauberen Mikrofasertuch und prüfen Sie das Ergebnis. Pflegehinweise: Reinigung: Nach der Nutzung das Pad mit warmem Wasser und einem milden Reinigungsmittel auswaschen. Trocknung: An der Luft trocknen lassen, um die Fasern zu schonen. Lagerung: Trocken und staubfrei lagern, um die Klettfunktion dauerhaft zu erhalten. Vorteile: Hologrammfreie Ergebnisse: Perfekt abgestimmt auf Hochglanzpolituren, um ein gleichmäßiges, glänzendes Finish zu erzielen. Effizient: Die weiche Schaumstoffstruktur reduziert den Arbeitsaufwand und sorgt für ein müheloses Polierergebnis. Schonend: Schützt den Lack vor Mikrokratzern und Schäden während der Politur. Wirtschaftlich: Langlebigkeit und Wiederverwendbarkeit machen es zu einer kosteneffizienten Lösung für die Fahrzeugpflege.
Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Die Warenwirtschaft ist meist mit der Implementierung eines Softwareproduktes verbunden. Wir unterstützen die Implementierung und stellen nötigenfalls ein hauseigenes Tool zur Verfügung. Wir sehen die Software zur Sicherstellung einer Warenwirtschaft als Tool und nicht als Selbstzweck. Daher stellen wir unseren Kunden unsere hauseigene BC-Enterprise gerne kostengünstig zur Verfügung und verkaufen keine teuren Programme.
Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

ET Retail GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hersteller- und Lieferantenmanagement an, die darauf ausgelegt sind, die Beschaffungs- und Verhandlungsprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst die Suche nach Herstellern und Lieferanten basierend auf spezifischen Produktanforderungen, um sicherzustellen, dass die Kunden die besten Partner für ihre Bedürfnisse finden. Vorläufige Verhandlungen werden geführt, um günstige Bedingungen und Konditionen festzulegen und den Grundstein für erfolgreiche Kooperationen zu legen. Mit einem Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit verwaltet ET Retail GmbH alle Aspekte der Beziehungen zu Herstellern und Lieferanten, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung. Dieser Service spart den Kunden nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass sie mit seriösen und fähigen Partnern zusammenarbeiten. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Branchenexpertise hilft ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Lieferketten zu optimieren und ihre Produktionsziele zu erreichen.
Energieberatung, Branchenlösungen Energieversorgung, von der Produktberatung über Rechnungsthemen bis hin zum Tarifvergleich

Energieberatung, Branchenlösungen Energieversorgung, von der Produktberatung über Rechnungsthemen bis hin zum Tarifvergleich

Die Branchenlösungen von XELEO im Bereich Energieversorgung bieten Unternehmen flexible und maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, um den vielfältigen und komplexen Anforderungen dieser Branche gerecht zu werden. XELEO bietet fundiertes Know-how in SDK-Systemen und langjährige Erfahrung in der Energieversorgung, um Unternehmen zu entlasten und eine hohe Servicequalität zu garantieren. Die Lösungen decken ein breites Spektrum ab, von der Produktberatung über Rechnungsthemen bis hin zum Tarifvergleich. Mit den Branchenlösungen von XELEO profitieren Energiedienstleister von einer flexiblen Reaktion auf Veränderungen und einer hohen Servicequalität, auch zu Spitzenzeiten. Die Expert:innen stehen sowohl im Inbound-Bereich als auch über Kundenportale zur Verfügung und kümmern sich kompetent um alle Anliegen. Diese Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Lohnabfüllung in Tuben, Tubenabfüllung

Lohnabfüllung in Tuben, Tubenabfüllung

SoapConcept bietet spezialisierte Dienstleistungen für die Lohnabfüllung von Produkten in Aluminium- und Kunststofftuben an. Diese Serviceleistungen umfassen die Abfüllung von flüssigen, pastösen und cremigen Substanzen, ideal für Kosmetikprodukte wie Cremes, Salben und Gels. Die Abfüllprozesse sind flexibel und skalierbar, wodurch sie sich besonders für kleine Unternehmen und Start-ups eignen, die maßgeschneiderte und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen benötigen. Durch die Kombination von manuellen und halbautomatischen Abfülltechniken wird höchste Präzision und Effizienz gewährleistet. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von SoapConcept. Lohnabfüllung Tuben Kosmetik Abfüllung Tuben Aluminiumtuben Abfüllung Kunststofftuben Abfüllung Tubenabfüllung Dienstleistung Lohnabfüllung Cremes Salben Abfüllung Gels Abfüllung Flexible Abfülllösungen Skalierbare Tubenabfüllung Manuelle Tubenabfüllung Halbautomatische Abfüllung Abfüllservice für Kosmetik Präzise Tubenabfüllung Qualitative Tubenverpackung
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Rundheitsmesung Verwendete Messgeräte: Weltweit einzigartiges System von Mahr; Messung nach Gaul/Hüll/Pferch bis 4.500 mm Länge an elf Messpunkten
Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten nach Polen aus. Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware. Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten aus - Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware Machen Sie es wie die Marktführer! Outsourcen Sie Ihr Softwareentwicklungsprojekt und senken Sie dadurch Ihre Programmierkosten. Ob Website, mobile App, Frontendgestaltung oder Backend-Entwicklung, UI- oder UX-Design – unsere Entwickler bringen Ihr IT-Projekt schnell und kompetent zum erfolgreichen Abschluss. Auch eine komplett individuelle, neu entwickelte Software kann auf diese Weise programmiert werden. Dabei setzen wir auf das sogenannte Nearshoring: Das heißt, Ihr Projekt bleibt geografisch und kulturell „in der Nähe“, in Polen. Ihr Ansprechpartner und Manager des Projekts ist für Sie die ganze Zeit erreichbar und koordiniert Ihr gesamtes IT-Vorhaben von der Planung bis zur technischen Umsetzung. Seit 2015 entwickeln wir professionelle IT-Systeme für internationale Unternehmen aus allen Branchen. Vorteile des Nearshorings nach Polen Beim Outsourcing denken viele an weit entfernte Länder, Erreichbarkeitszeiten mitten in der Nacht und Verständigungsprobleme. Dies muss nicht sein. Beim von uns angebotenen Nearshoring (wörtlich „Nahverlagerung“) outsourcen Sie Ihr Projekt an einen nahgelegenen Standort. Wir arbeiten ausschließlich mit hochqualifizierten polnischen Entwicklern. Das hat für Sie gleich mehrere Vorteile: - Deutschsprachiger Ansprechpartner - Gleiche Zeitzone - Kulturelle, sprachliche und geografische Nähe - Ähnliche Gesetzeslage (Datenschutz, IT-Recht) - Ähnlicher Arbeitsstil - Geringere Kosten Managed Services – so funktioniert das IT-Outsourcing bei der Pumox GmbH Wir übernehmen die Organisation aller Abläufe. Sie ‚leasen‘ also kein Programmierer-Team, dessen Arbeit Sie selbst koordinieren müssen. Sondern Sie bekommen einen Ansprechpartner, der das ganze Projektmanagement für Sie übernimmt. Von diesen Managed Services profitieren Sie mehrfach: 1. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. 2. Wir übernehmen das ganze Projektmanagement und damit die komplette Projektverantwortung. 3. Es kann sofort losgehen, denn wir haben ein eingespieltes Programmierer-Team.
Vormontagen für die Industrie

Vormontagen für die Industrie

Wir bieten Ihnen zuverlässige und präzise Vormontagedienstleistungen für den Maschinenbau, technische Produkte und mechanische Baugruppen. Unsere erfahrenen Teams übernehmen die fachgerechte Vorbereitung und Vormontage von Komponenten und Baugruppen direkt bei Ihnen vor Ort oder bei Ihren Lieferanten – sowohl im Inland als auch im Ausland. Präzise Vormontage für Ihre Produktionsprozesse Unsere Vormontagedienste sind darauf ausgerichtet, die Effizienz Ihrer Produktion zu steigern. Durch die sorgfältige Vormontage von Bauteilen und Baugruppen reduzieren wir die Komplexität in Ihrer Endmontage und verkürzen die Produktionszeiten erheblich. Jedes Teil wird gemäß Ihren technischen Spezifikationen und Qualitätsanforderungen montiert, um eine reibungslose Weiterverarbeitung zu gewährleisten. Höchste Qualität und Zuverlässigkeit Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Vormontage und einem tiefen Verständnis für die Anforderungen unterschiedlicher Industrien – von der Automotive- und Zulieferindustrie bis hin zur Elektronikfertigung – sichern wir höchste Qualitätsstandards in jedem Schritt. Unsere kontinuierlichen Qualitätskontrollen während des gesamten Vormontageprozesses stellen sicher, dass jede Baugruppe fehlerfrei und einsatzbereit ist. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Unsere Dienstleistungen sind flexibel und lassen sich genau an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen, unabhängig vom Umfang Ihres Projekts. Ob Kleinserie oder Großauftrag, wir bieten skalierbare Lösungen, die effizient und termingerecht durchgeführt werden. Unsere Vormontageexperten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die montierten Baugruppen optimal in Ihre Produktionslinien integriert werden können. Setzen Sie auf Expertise und Effizienz Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Vormontageanforderungen mit Präzision und Effizienz zu erfüllen. Wir sind Ihr Partner für maßgeschneiderte Vormontagelösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Qualität Ihrer Endprodukte gewährleisten. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und eine individuelle Lösung für Ihre Vormontageprojekte zu entwickeln.
Erfolgreiche Zusammenarbeit in virtuellen Teams

Erfolgreiche Zusammenarbeit in virtuellen Teams

Beschreibung: Klärung des Arbeitsmodus über die Themen: Dokumentation, Eskalation, Kommunikationsmodell, etc. Angestrebtes Ziel: Ein arbeitsfähiges Team ist aufgestellt. Der Arbeitsmodus ist abgestimmt und verbindlich
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Beste Beratung, Individuelle Planung

Beste Beratung, Individuelle Planung

RAD Sicherheit setzt auf eine individuelle und intensive Kundenbetreuung. Einen vorkonfektionierten Sicherheitsdienst von der Stange lehnen wir ab. Stattdessen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden ganzheitliche Konzepte, die auf deren spezielle Bedürfnisse und Wünsche, aber auch Budgets zugeschnitten sind.
Foodtruck Catering Unternehmen Firmenfeiern Sommerfeste Betriebsfeiern Weihnachtsfeiern Jubiläen Jubiläumsfeiern Sommer

Foodtruck Catering Unternehmen Firmenfeiern Sommerfeste Betriebsfeiern Weihnachtsfeiern Jubiläen Jubiläumsfeiern Sommer

Wir sorgen mit frischen Zutaten für unvergesslich leckere Speisen und Drinks und bringen dir dein unvergessliches FOODTRUCK-Erlebnis! Besucht uns auf: www.foodfighter-catering.com Wir organisieren ein einmaliges Food Truck Catering. Ihr feiert, wir kümmern uns um den Rest! Gutes Essen heißt auch Gute Laune. Leckere Speisen und Drinks sorgen nicht nur für einen vollen Bauch, sondern auch für gute Laune deiner (hunrigen) Besucher! Wir kommen zu dir! Da wo du feiern möchtest, kommen wir hin! Wir fahren deutschlandweit zu deiner Lieblingslocation. Burgerfans aufgepasst! Feinste Auswahl an Burger-Variationen mit saftigem Beef-Patty oder gegrilltem Hähnchen, sowie alternativen Varianten. Streetfood Vibes: Die offene und doch sehr kommunikative Art des Caterings ist aktuell total im Trend! Wir sind dein Ansprechpartner für die Themen: Catering für Unternehmen, Firmen Catering für Firmenfeiern Catering für Sommerfeste Catering für Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Jubiläumsfeiern, Sommerparty, Betriebsjubiläumsfeiern, Hochzeiten, Partyservice, Foodtruck, Burger etc. Catering Catering für Airlines Catering für Betriebsrestaurants Catering für Messen Catering für Schiffe Foodtruck für Unternehmen Lebensmittel Lebensmittel, amerikanische Lebensmittellieferdienste Partyservice Speisenlieferdienste Speisentransportwagen Betriebsfeiern Convenience-Produkte Dips Event-Logistik Fast-Food-Produkte Mobiler Imbiss für Veranstaltungen von Firmen und Unternehmen Burritos Burger Pizza Foodtruck Fingerfood Pasta Salate Fleisch Hot-Dogs Hamburger Pommes Frites Fritten Foodtruckcatering. Fingerfood Fleischwaren Geflügelfleisch Getränkehandel Getränkelieferdienste Getränkelogistik Getränketheken Lebensmittel, asiatische Lebensmittel für Allergiker Lebensmittel, glutenfreie Lebensmittel, vegane Lebensmittelverarbeitung Mietköche Pommes frites Salate, frische Sandwiches Suppen Teigwaren Verkaufsfahrzeuge Foodtruck mieten Foodtruck Veggie-Foodtruck Vegetarische Burger Foodtruck für Firmenfeier Foodtruck für Jubiläumsfeier Foodtruck für Unternehmensfeier Foodtruck für Weihnachtsfeier Catering Service für Betriebsfeste Catering Service für Veranstaltungen Catering für Geburtstage und Hochzeiten Catering/ Foodtruck für Events jeglicher Art Partyservice für Firmen Essenslieferdienst für Firmen-Jubiläum Speisenlieferdienst Essen auf Rädern Hamburger Burger Chickenburger Veggie-Burger Fritten, Pommes Frites Getränke Partyservice für Firmen Essenslieferdienst für Firmen-Jubiläum Speisenlieferdienst Essen auf Rädern Hamburger Burger Chickenburger Veggie-Burger Fritten, Pommes Frites Getränke Pizza Pommes Currywurst Burger Bacon Desserts Dips Fingerfood Foodtruck für Firmen Foodtruck für Unternehmen Foodtruck für Firmenveranstaltungen Essen für Firmen Messecatering Caterer Essenslieferung für Firmen Essen für Unternehmen Catering für Messen Catering-Service für Firmenfeiern Getränkeservice für Firmenfeste Foodtruck Salate Dips Suppen Desserts Catering für Unternehmen Firmenfeiern Sommerfeste Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Jubiläumsfeiern, Sommerparty, Betriebsjubiläumsfeiern, Hochzeiten, Partyservice, Foodtruck, Burger Lebensmittellieferdienste Partyservice Speisenlieferdienste Speisentransportwagen Fleischwaren Geflügelfleisch Getränkehandel Getränkelieferdienste Getränkelogistik Getränketheken Catering Foodtruck Pizza, Pommes, Currywurst, Burger, Bacon, Desserts, Dips, Fingerfood, Foodtruck für Firmen, Foodtruck für Unternehmen, Foodtruck für Firmenveranstaltungen, Essen für Firmen, Messecatering, Caterer Essenslieferung für Firmen, Lebensmittel für Unternehmen, Catering für Messen, Catering-Service für Firmenfeiern, Getränkeservice für Firmenfeste, Foodtruck, Pommes, Salate, Dips, Suppen, Desserts Catering für Unternehmen, Firmenfeiern, Sommerfeste, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Jubiläumsfeiern, Sommerparty, Betriebsjubiläumsfeiern, Hochzeiten, Partys
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Ein Team aus spezialisierten Mitarbeitern steht Ihnen bei Wackler für den sensiblen Bereich der Zollabwicklung zur Verfügung. Betrieb eines offenen Zolllagers: Als zugelassener Empfänger und Versender sind wir in der Lage, Zollgut ohne Zollstelle und nach Dienstschluss entgegenzunehmen sowie NCTS-Papiere jederzeit zu erstellen. Einsatz von ATLAS (Automatisiertes Tarif- und Lokales Zoll-Abwicklungs-System) per direkter Online-Verbindung mit der Zollstelle. Leistungen: Eingangszollabfertigungen inkl. besondere Zollverkehre Erstellung von Verbrauchssteueranmeldungen für verbrauchssteuerpflichtige Waren aus EU-Ländern. Ausfuhranmeldungen (AM), Warenverkehrsbescheinigung / Präferenzpapiere Durchführung der Intrastat-Meldungen Eingang und Versand
Implementierung & Betreuung von komplexen Diagnostiklösungen

Implementierung & Betreuung von komplexen Diagnostiklösungen

Der Verkauf des für Ihr Labor passendsten Produktes ist zumeist erst der Beginn einer langjährigen Kooperation, bei der Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund stehen. Im Anschluß an Aufbau, Inbetriebnahme und Schulung an unseren Produkten sorgen wir mit massgeschneiderten Servicelösungen für einen reibungslosen Dauerbetrieb. Manche unserer lokalen Teams begleiten und betreuen unsere Kunden bereits über Jahrzehnte kooperativ und proaktiv und sorgen für schnelle Behebung eventuell auftretender unliebsamer Überraschungen. Selbstverständlich sind wir auch Ihr zuverlässiger Partner wenn es um die Versorgung mit Consumables geht.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

strukturierte Beratung zu überbrücken gilt. Diese kann in Form von Schulungen, Workshops oder individuellen Coachings erfolgen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden können maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet und langfristige Erfolge sichergestellt werden.
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Personalberatung setzt auf regionalen Service

Personalberatung setzt auf regionalen Service

Seit mehr als zehn Jahren konzentriert sich Klaus Becker mit seinem Beratungsunternehmen, der BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung PartG. darauf, kleine und mittlere Industrieunternehmen bei der Akquise spezialisierter Dienstleistungen zu unterstützen. Mit einem qualifizierten Team von Experten bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Herausforderungen seiner Kunden. Durch langjährige Erfahrung und fundiertes Branchenwissen kann BECKER + PARTNER seinen Kunden einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Das Ziel ist es, den Unternehmen zu helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und ihre Ziele erfolgreich umzusetzen. Die persönliche Betreuung und enge Zusammenarbeit mit den Kunden steht im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. BECKER + PARTNER arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Das Unternehmen hat bereits zahlreichen Kunden geholfen, ihre strategischen Ziele zu erreichen und ihren Geschäftserfolg zu steigern. Kontaktieren Sie BECKER + PARTNER noch heute, um herauszufinden, wie sie Ihnen helfen können.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
AS Logistik

AS Logistik

Mit ihrem integrierten Mikrologistik-System stellt die AS Logistik GmbH als Transportgesellschaft der Alliance Healthcare Deutschland die Distribution von Arzneimitteln an Apotheken sowie die Auslieferung bestellter Waren an Kund:innen anderer Branchen in ganz Deutschland sicher.
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.